2. Mahnung von Klarna erhalten

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  • 03 Jan 2024
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Hallo ! Gesundes Neues ! Habe am 04.11.23 ein Kopfkissen bei Ihnen gekauft ! Bestellnummer : 20-10738-87991 . Da Klarna nicht funktioniert hat , habe ich über PayPal 50,70€ gezahlt (Rechnungsnummer : v2_5ace8746-1959-445c-a059-eac3e8d62f25_2_4 ) . Als die Sendung ankam , waren 3 Sachen drin ! Also ein Kopfkissen zum Zusammenbau ! Das war beim Kauf nicht ersichtlich ! Die Erste Mahnung (Kissenbezug : 16,80€) wurde am 18.12.23 über Volksbank/Raiffeisenbank an Klarna überwiesen ! Leider hat meine Frau einen normalen Überweisungsschein verwendet ! Somit können Sie wohl nicht nachvollziehen - das Sie eine Zahlung erhalten haben ! Nun haben wir eine 2. Mahnung für das Kissen erhalten ! Diese werde ich nicht bezahlen ! Erbitte Überprüfung ! Von mir ist alles zeitnah gezahlt ! MfG ...

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03-01-2024 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 11:21 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

08-01-2024 um 08:12 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 10:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problemlose Rückabwicklung ( wenn man den "Richtigen Ansprechpartner" gefunden hat ) ! Habe mein Geld zurück , und darf den Artikel behalten ! Da kann ich nur " Danke " sagen , - und gerne wieder ! MfG ...

5
Derila
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