Meine bestellung vom 9.März nehme ich auf keinen fall
Ich habe keine 4 kissen bestellt wo sehr schnell von klarna die Rechnung von 91fr. Verschickt wurde..Stornieren Sie die Bestellung. Nehme die Ware nicht an .
Teilen
10-03-2024 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
11-03-2024 um 07:00 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Derila
Antwort des Verbrauchers
11-03-2024 um 11:45 Uhr
Habe eben von ihnen ein mail bekommen ,das die Ware bereit sei zum verschicken..
Nochmals ich habe keine 4 kissen bestellt und ich werde die Ware nicht annehmen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.