Kissen wurde nicht geliefert, aber Derila hat eine Email gesendet, die Bestellung wurde zugestellt.

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2024
  • #601737
  • 44
Anzeige

Am 10.05.2024 habe ich mir bei Derila ein Kissen bestellt und auch schon bezahlt . Heute bekam ich eine Email, meine Bestellung wurde erfolgreich zugestellt. Ich war den ganzen Tag zu Hause, der Postbote hätte mich antreffen müssen - nichts Sicherheitshalber habe ich im Briefkasten nachgesehen, ob eine Karte drin ist, damit ich weiß, wo mein Kissen ist und ich es abholen kann - nichts.
Meine Ärger muss ich ihnen nicht im einzelnen schildern.
P. ******

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2024 um 15:13 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

27-05-2024 um 15:08 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Derila

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.