Reklamation

  • Beantwortet
  • 07 Jun 2024
  • #604185
  • 75
Anzeige

Guten Tag ich habe am 28.04.2024
zwei Kissen bestellt und am 22.05.2024 die Kissen reklamiert. Jetzt habe ich eine Mahnung am 04.06.2024 erhalten. Bitte überprüfen sie nochmal meine Daten

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2024 um 15:09 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Wir bedauern es noch einmal sehr, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

1
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.