Wenn man 0 Sterne vergeben könnte dann würde ich dies tun.
Wir haben ein Kissen bestellt.
Abgezogen wurde das Geld für und angekommen ist aber ein Kissenbezug.
Laut anderer Bewertungen ist dies nicht ein Einzelfall.
Der Rücksendeprozess ist äußerst mühsam.
Es wird kein Retourenschein oder Ähnliches mitgeliefert.
Zusätzlich wird unverschämt gefragt, ob man das Geld nicht vielleicht spenden möchte.
Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten und nach Litauen, was in den Rücksendebedingungen nicht angegeben war!!
Jetzt belaufen sich die Rücksendekosten bereits auf mehr als die Hälfte des ursprünglich bezahlten Betrags!
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03-03-2024 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
04-03-2024 um 07:29 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.
Danke schön.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
06-03-2024 um 08:17 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns über Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2024 um 20:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst erwies sich als äußerst hilfsbereit. Nach einer unangenehmen Bestellungserfahrung und meiner öffentlichen Bewertung nahm der Kundendienst umgehend Kontakt mit mir auf. Sie erstatteten mir den vollen Betrag, ließen mich den Artikel kostenfrei behalten und boten mir sogar ein Entschuldigungsgeschenk an. Herzlichen Dank.
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