Reißverschluss vom zusätzlich gekauften Kissenbezug defekt; Re. Nr. 9319191-12373269

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2024
  • #573251
  • 67
Anzeige

mit dem Kissen an sich bin ich bisher zufrieden. Allerding gibt es ein Problem mit dem zusätzlich gekauften Pillow Cover:
Beim ersten Bezugswechsel musste ich feststellen, dass der Reißverschluss (Zipper) nicht funktioniert, die Zähne greifen nicht in einander. Dadurch ist der Kissenbezug ist dadurch nicht zu gebrauchen.

Bitte senden Sie mir kostenlos einen neuen Bezug. Gegebenenfalls senden Sie mir für den reklamierten Bezug einen Rücksendeschein.

Teilen

02-01-2024 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 13:39 Uhr


Guten Tag,,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

03-01-2024 um 10:08 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.