Retoure nicht möglich, keine Antwort auf Mails

  • Behoben
  • 06 Apr 2024
  • #595654
  • 74
Anzeige

Ich habe am 16.03. ein Kissen bestellt und wollte, weil ich nicht gut darauf liege, zurückgeben.
Seit dem 20.03. schreibe ich Emails, aber bisher ohne Antwort. Nur die automatische Standardantwort kommt zurück, aber nichts wegen meiner angefragten Retoure.

Ich denke, die wollen den vollen Preis nicht zurückgeben und halten einen hin.
Habe jetzt mit Anwalt gedroht. Mal sehen ob was zurückkommt.

Nie wieder!

Teilen

06-04-2024 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 07:17 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

08-04-2024 um 09:12 Uhr


Komischerweise hat der Support, BEVOR das Kissen ankam, innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.
Kaum ist das Kissen angekommen, bekomme ich gar keine Antwort mehr.
Kann ich alles schriftlich beweisen.

Bis morgen, Dienstag, 09.04.2024 warte ich noch auf die Zusendung eines Rücksendeformulars an meine Mailadresse. Ist es bis morgen Abend nicht in meinem Mailfach, gebe ich es an meinen Onkel weiter, der ist Rechtsanwalt.

09-04-2024 um 14:38 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2024 um 09:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass man sich erst auf anderem Weg beschweren muss, um eine Lösung zu finden, weil der Support bei direktem Kontakt tagelang nicht reagiert hat.

5
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.