Ich habe am 16.03. ein Kissen bestellt und wollte, weil ich nicht gut darauf liege, zurückgeben.
Seit dem 20.03. schreibe ich Emails, aber bisher ohne Antwort. Nur die automatische Standardantwort kommt zurück, aber nichts wegen meiner angefragten Retoure.
Ich denke, die wollen den vollen Preis nicht zurückgeben und halten einen hin.
Habe jetzt mit Anwalt gedroht. Mal sehen ob was zurückkommt.
Nie wieder!
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06-04-2024 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
08-04-2024 um 07:17 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Derila
Antwort des Verbrauchers
08-04-2024 um 09:12 Uhr
Komischerweise hat der Support, BEVOR das Kissen ankam, innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.
Kaum ist das Kissen angekommen, bekomme ich gar keine Antwort mehr.
Kann ich alles schriftlich beweisen.
Bis morgen, Dienstag, 09.04.2024 warte ich noch auf die Zusendung eines Rücksendeformulars an meine Mailadresse. Ist es bis morgen Abend nicht in meinem Mailfach, gebe ich es an meinen Onkel weiter, der ist Rechtsanwalt.
Antwort von Derila
09-04-2024 um 14:38 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 09:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade, dass man sich erst auf anderem Weg beschweren muss, um eine Lösung zu finden, weil der Support bei direktem Kontakt tagelang nicht reagiert hat.
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