Das DerilaKopfkissen stinkt auch nach 72 Std. auslüften nach Chemie!

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2024
  • #600781
  • 27
Anzeige

Ich erhielt das Derila Kopfkissen nach mehreren Mitteilungen, dass es auf dem Weg zu mir sei, am Montag, den 13.05.2024. Auch nach 24 Std. Auslüftung hatte sich der chemische Gestank des Kissens nicht verringert! Nach 48 Std. musste ich das Kissen aus meinem Schlafzimmer, in dem es zur Auslüftung stand, entfernen, da nun der gesamte Raum bestialisch nach Chemie stank. Es ist einem Kunden nicht zuzumuten, ein derart mangelhaftes Produkt zu behalten und zu bezahlen. Senden sie mir deshalb einen Retourenschein zu. Ich bin nicht bereit, die Kosten für die Retoure zu übernehmen.

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 14:53 Uhr


Sehr geehrte Herr Gross,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

17-05-2024 um 14:24 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.