Rückgabe

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2022
  • #440621
  • 192
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Hallo,
ich habe der Derila ein Derila Pillow Kissen bestellt, um dieses zu testen muss man es auspacken. Dann dauert es laut Beschreibung 24 Stunden bis es voll entfaltet ist. Nun man wartet eben. Dann probiert man es so wieich und viele andere Kunden auch die solch ein Kissen bestellt haben.
Es gibt Kunden denen es gefällt und dann auch andere so wie mich.
Das Kissen ist hart und sehr unbequem. Leider musste ich feststellen das man es aus hygienischen Gründen nicht zurück senden kann. Wie kann man eine 30 Tage Garantie geben ohne etwas zuprobieren? Mir unverständlich. Wenn ich Kleidung kaufe probiere ich diese auch über und die Haut kommt damit in Kontakt.
Ich hoffe sehr hier Hilfe zu bekommen...

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20-11-2022 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2022 um 18:13 Uhr


Guten Abend,
Es wäre schön eine angemessene Lösung zu finden.
Vom Gesetzt her gibt es Rückgaberecht...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unkommentiert. Reagierte bis jetzt nicht weiter.
Es gibt ein gesetzliches Rückgaberecht, welches von der Firma nicht beachtet wird

26-06-2023 um 14:57 Uhr


Hallo,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 14. Juni 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (48,90 EUR) für die Bestellung Nr. 6335840 veranlasst.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Derila-Kundenteam

26-06-2023 um 14:57 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 6335840.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

6
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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