Nackenkissen zum Preis von 39.90 EUR (war im Preis heruntergesetzt) am 4. Januar 2024 gekauft aber nicht geliefert.

  • Behoben
  • 11 Jan 2024
  • #575561
  • 111
Anzeige

Nachdem ich o.g. Ware bestellt und diese durch Pay Pal bezahlt wurde, habe ich keine Bestell- bzw. Kaufbestätigung erhalten.
Die Zahlung der Ware durch Pay Pal erging lt. Beleg an ORTHORELIEF. Da die Ware noch nicht bei mir eingetroffen ist, bin ich
der Annahme, dass bei diesem Kauf etwas schief gelaufen ist. Ich würde sie bitten, diesen Vorgang zu überprüfen und mich über
E- Mail zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen
W. ******

Teilen

11-01-2024 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2024 um 13:49 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2024 um 13:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reaktion von Derila auf mein Problem fand ich super. Das Problem lag jedoch nicht bei ihnen. Ich hatte zwar bei Derila gekauft, ausgeliefert wurde die Ware aber über MyOrthorelief. Laut Aussagen von DHL Sendungsverfolgung lag das Problem bei den Versandbedingungen, die nicht erfüllt waren und die Sendung an den Absender zurück ging.
Ich bedanke mich für ihren Aufwand und bitte sie um ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
W. ******

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.