Da ich mit dem Derila Kissen nicht zurechtkomme, möchte ich es zurückgeben. Leider klappt es über das Rückgabeformular auf dem Internet-Portal nicht, da die Bestellnummer nicht erkannt wird.
Ich habe dies bereits per Kontaktformular und auch per E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bitte senden Sie mir einen Retourenschein!
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16-06-2023 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
20-06-2023 um 10:53 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Prozess falsch gehandhabt wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 17. Juni 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (91,86 EUR) für die Bestellung Nr. 7963563 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir sind ein junges Unternehmen und lernen daher immer noch aus unseren eigenen Fehlern.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Respektvoll,
Derila-Kundenteam
Antwort von Derila
20-06-2023 um 10:59 Uhr
Grüße, hiermit möchten wir Ihr Anliegen bezüglich der Bestellung 7963563 weiter bearbeiten.
Wenn die Rückerstattungen von Ihrer Seite geklärt und bestätigt wurden, möchten wir Sie höflich bitten, dieses spezielle Feedback auf „behoben“ zu aktualisieren, sobald alles von Ihrer Seite bestätigt und geklärt wurde.
Dies wird uns wirklich dabei helfen, unsere Gesamtleistung und unser Geschäftsmanagement zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und bitte nehmen Sie noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung für diesen Fall entgegen.
Was die Produkte betrifft, die Sie zurückgeben möchten, können Sie diese auf jeden Fall behalten. Wir verlangen nicht, dass Sie sie zurücksenden und sich den Aufwand einer Rücksendung stellen.
Behalten Sie sie bitte als Geschenk von uns, es steht Ihnen frei, mit ihnen zu tun, was Sie wollen. Geben Sie sie an Bedürftige oder Überschüssige weiter.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Derila-Support-Team
Antwort von Derila
26-06-2023 um 09:26 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7963563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 10:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nachdem mein Anliegen über reklamation24.de mitgeteilt wurde, hat Derila sofort reagiert und die Angelegenheit schnell und gut bearbeitet.
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