Falschlieferung

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2024
  • #588719
  • 64
Anzeige

06.03.2024
Meine Bestellung vom 05.03.2024 storniere ich per sofort, ich nehme die Bestellung auf keinen Fall an. Wir haben nur ein Kissen bestellt für € 39,00, aber eine Rechnung über € 108,91 für 4 Kissen erhalten . Deshalb storniere ich die gesamte Rechnung. Sollte der Karton vor unserer Tür einfach abgestellt werden, bitte ich um einen kostenlosen Rücksendeschein.
****** ******

Teilen

06-03-2024 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 06:17 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.