Habe am 4.1.24 um 11Uhr 2 Kissen samt Überbezüge bestellt. 15 Minuten später habe ich diese Bestellung storniert. Am selben Tag um 17 Uhr telefonisch nochmals storniert und um Rückziehung der Forderung bei Klarna ersucht. Seither 5 Mails immer mit demselben nichtssagenden
Text erhalten. Von Annahme der Stornierung keine Rede. Auch offene Forderung/Klarna noch vorhanden.
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07-01-2024 um 00:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
08-01-2024 um 06:43 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.
Danke schön.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2024 um 09:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation über App und auch telefonisch fuktionierte überhaupt nicht. Erst durch Beschwerde bei Reklamation 24 wurde die Beschwerde innerhalb von zwei Tagen erledigt.
Abschließende Betrachtung von Derila
11-01-2024 um 12:17 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Derila
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