Hallo,
ich habe am 3.8.20 3 Tickets für udo Lindenberg in Mönchengladbach mit der Bitte um Erstattung an derticketservice gesendet. Trotz telef. Kontakt in dem mir ein Rückruf garantiert wurde und Mahnung per Mail bisher keine Erstattung! Schreibe heute nochmals eine Mahnung per Mail, ansonsten muss ich wohl einen Anwalt einschalten.
****** D.
Teilen
06-11-2020 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2020 um 18:13 Uhr
Hallo,
ich habe zwar vor einigen Wochen eine Mail von derticketservice erhalten, mit dem Hinweis, dass sich diem Bearbeitung noch etwas hinauszögert, eine Erstattung habe ich aber bisher immer noch nicht erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.