Rückerstattung Tickets BRINGS 30.04.2020

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen entsprechend Ihrer E-Mail im April 2020 fünf Tickets für das BRINGS-Konzert am 30.04.2020 mit der Bitte um Rückerstattung per Einschreiben/Rückschein zurück gesandt. Die Annahme der Tickets wurde am 20. April 2020 durch Herrn/Frau ****** auf dem Rückschein quittiert. Seither ist keine Reaktion erfolgt. Eine Kontaktaufnahme per Telefon/E-Mail oder Messenger ist erfolglos verlaufen.

Ich gebe Ihnen letztmalig Gelegenheit, die Rückerstattung innerhalb von vier Wochen zu veranlassen. Sollte der Gesamtbetrag bis zum 25. November 2020 meinem Konto nicht gutgeschrieben sein, werde ich einen Mahnbescheid erlassen.

Mit freundlichen Grüßen

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28-10-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 22:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass wir so lange auf eine Reaktion warten mussten.

3
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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