Buchungsnummer 106003870 - 002, Rückreise Nacht 22.03., Ankunft in Frankfurt am 23.03.2023/Bayerl

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468412
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich reise am 22.03.2023 Nachmittag (17:25 Uhr Uhrzeit in Cancun, 23:25 Uhr Uhrzeit in Deutschland) von Cancun nach Frankfurt am Main zurück. Es handelt sich um einen Nachtflug, so dass voraussichtliche Ankunftzeit am Flughafen Frankfurt am Main 9:50 Uhr ist.

Ich habe ein Zug zum Flug ticket inklusive, das ich versucht habe zu buchen. Es wurden mir aber die Möglichkeiten ein Ticket am 21., 22. und 23.03. geboten, hier eine Copy:

logo
FAQ Hilfestellung Fahrkarten-Geltungsbereich Ansprechpartner
BAHN-GUTSCHEINCODES
REISENDE
BAHNHOF UND UHRZEIT
VERBINDUNG WÄHLEN
ÜBERSICHT UND BUCHUNG
FAHRKARTEN HERUNTERLADEN
VERBINDUNG UND UHRZEIT WÄHLEN
Zu welchem Bahnhof wollen Sie reisen?
****** ******
VON
FRA Flughafen Frankfurt
NACH
München-Giesing
DATUM

24.03.2023
Bitte wählen Sie ein Datum zwischen dem 21.03.2023 und dem 23.03.2023.


ABFAHRT AM STARTBAHNHOF

00:00
KLASSE
2. Klasse
Wir empfehlen Ihnen, die Abfahrtszeit vom Startbahnhof so zu wählen, dass Sie Ihre Bahnverbindung mit genügend Puffer erreichen können.

was ein Absurd ist, weil ich am 21. und 22. 03. immer noch in Mexiko bin.

Da es momentan an deutschen Flughäfen sehr oft zu Verspätungen kommt und, da ich die ganze Nacht unterwegs bin, würde ich mich gerne erst ein Tag nach dem Ankunft, also am 24. 03.2023 auf dem Weg nach München machen, was eigentlich das Zug zum Flug Ticket bieten soll. Ich werde nach dem Ankunft erstmal in einem Hotel mich ausrühen und ausschlafen und erst am 24.03. dann die Reise nach München fortsetzten.

Das Zug zum Flug Ticket sollte die Möglichkeit bieten einen Tag nach dem Ankunft weiter zu reisen. In meinem Fall nicht, sondern nur im Zeitraum von 21.-23.03.2023 dabei reise ich aus Mexico erst am 22.03. am Abend und komme am 23.03. an. Ich bitte Sie mir ein korrektes Zug zum Flug Ticket auszustellen, das mir eine Weiterreise von Frankfurt nach München am 24.03.2023 ermöglicht. Bei Ihrem Kundenservice würde ich abgelehnt mir bei diesem Thema weiter zu helfen. Ein gewisser Herr Fatlum meinte, das geht automatisch, er kann nichts da machen. Ich habe dieses Service bezahlt und hoffe auf Ihr Verständnis, weil bei dieser Situation an Deutschen Flüghäfen weder weiß ich ob wir rechtzeitig landen werden noch habe ich nach so lange Reise den Zug nach München zu nehmen.

Für Rückragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich herzlich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 18:44 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch konnte ich das Problem leider nicht lösen. Da war ich schon enttäuscht muss ich sagen.

Schriftlich hat es aber geklappt und dafür bin ich unendlich dankbar.

Dertour werde ich auf jedem Fall weiterhin für meine Reisepläne nutzen und meinem Mitmenschen weiter empfehlen!

Nochmal herzlichen DANK für alles auch für die tolle Betreuung vor Ort von Antonio

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.