Reklamation Buchungsnummer SJ89CL
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Reklamation anzeigen, da wir vor Antritt der Reise nicht ausreichend auf die Einreisebedingungen der Seychellen hingwiesen worden sind.
Am Flughafen war es uns nicht möglich in der Kürze der Zeit die Online Autoritsation rechtzeitig zur Abflugszeit zu erstellten, da wir keinerlei Hilfe
hatten und zunächst nicht wussten, wie hier die Vorgehensweise war.
Die Übermittlung der Autorisation durch die Behörden der Seychellen erfolgte erst Stunden später, da war der Flieger bereits in der Luft.
Der einzige Hinweis welcher sich auf die Reise bezieht war:
"bitte beachten Sie die allgemeinen Einreisebedingungen"
Das ist zu wenig, da Sie als Veranstalter explizit dazu verpflichtet sind, die
Einreisebestimmungen im Detail zu erläutern.
Deshalb beantragen wir die uns zusätzlich entstandenen Kosten zu erstatten;
Belege können beigebracht werden
Übernachtung Oryx Hotel 353,75€
Ticket Island Fähre 114,62€
Travel Authoritation 145,32€
Umbuchungskosten Qatar Airways 425,40€
Summe: 1039,09
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Norman Oehlandt
Teilen
02-12-2023 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.