Dertour

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dertour
Reklamationen & Beschwerden (396)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dertour. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dertour Kein Flugtransfer erhalten

Hallo bei unserer Reise haben wir den Flugtransfer zum Hotel hin und bei Rückreise gebucht und bezahlt. Bei der Rückreise kam 1 Stunde keiner. Um den Flug der nur noch 2 Stunden Zeit war zu erhalten hat und das Hotel ein Taxi gerufen.Wir bitten nun um Rechnungsübernahme da wir dies ja bezahlt haben und keine Leistung erhalten haben.

Dertour Gutschein aus der Newsletteranmeldung wurde nicht berücksichtigt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.06.2024 habe ich eine Pauschalreise gebucht. Gleich am Anfang der Buchung habe ich den Gutschein für die Newsletteranmeldung erwähnt. Sie wollte den Gutschein am Ende der Buchung mit einfügen. Im Anschluss, nach der Buchung meinte sie, das sie den Gutschein nicht einfügen kann und werde den Gutschein für die Berücksichtigung an Dertour weiterleiten. Leider wurde der Gutschein (200 Euro) bis zum heutigen Tag nicht berücksichtig. Es gab keine korrigierte Rechnung. Ich habe mich daraufhin mehrmals im Reisebüro gemeldet. Auch beim Reiseveranstalter. Es kommt einfach keine Reaktion zurück, seitens Reiseveranstalter. Das Reisebüro tröstet mich jedesmal uns sagt, sie schicken wieder eine Mail an Dertour. Ich möchte Sie bitten, sich mit Dertour in Verbindung zu setzen und die Rechnung ab zu ändern.

Dertour Bus Hotel - Flgh LPA

Guten Tag meine Damen u. Herren, wir sollten am 23.06.24 um 13.51 Uhr vom Hotel,, Escorial & Spa ( Playa del Ingles) abgeholt werden. Standen bereits schon um 13: 37 Uhr vor dem Hotel und haben die Busse, die vor dem Hotel Fluggäste abholten, gefragt ob sie auch für DERTOUR fahren. Diese sagten dann immer der Bus kommt noch. Nach ca. 20 Minuten haben wir den Betreuer vor Ort angerufen, wir bekamen keinen Anschluss. Daraufhin haben wir an der Rezeption um Hilfe gebeten, diese hat nach mehreren Telefonaten einen DERTOUR Mitarbeiter erreicht und ihm die Situation erklärt u. meine Handy-Nummer gegeben. Der Mitarbeiter rief kurze Zeit später an und sagte wir sollten ein Taxi zum Flugplatz nehmen, die Quittung bei ihnen einreichen. Die Vorgangsnummer ist 155832124.

Dertour Mein Koffer kam 3 Tage zu spät an

Mein Koffer kam 3 Tage zu spät am Urlaubsort an Also 3 Tage kein Urlaubsvergnügen ich musste Kleider und alles was ich so brauchte shoppen gehen und dann auch noch mit dem Taxi meinen Koffer abholen dies hat auch noch Zeit gekostet und Geld

Dertour Höhere Kosten vor Ort , als im Katalog angegeben

Wir hatten eine Segeltour auf den Seychellen gebucht. Buchungsnummer folgt unten. Im Katalog stand : Gebühren vor Ort für das Schiff pro Person ca. 120 € . Bezahlt haben wir 470 € ! Pro Paar. Außerdem an Bord : Wasser, Kaffee und Tee inclusive. Das Wasser zu den Mahlzeiten haben wir bekommen. Danach, wie zu den Ausflügen mussten wir das Wasser (normales Leitungswasser)kaufen. 0,3 l für 2 €. Das ist Wucher. Vor allem, da in solchen Regionen normalerweise das Wasser immer kostenlos zur Verfügung steht. Da wir sehr viel reisen, kann ich das bestätigen. Auch der Preis für eine Dose Bier : 5 € ist völlig überzogen, vom Wein ganz zu schweigen. Als frequent traveller erwarten wir von ihnen einen faire Korrektur unserer Kosten.

Dertour 3-wöchige Pauschalreise nach Tunesien / Hammamet / Hotel The Sindbad mehrfach Abflughafen und Abflugdatum geändert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns frühzeitig ein Pauschalangebot gebucht, damit wir planen können. Unsere Buchung waren Abflughafen Stuttgart Zielflughafen Monastir und Unterbringung für 2 Personen jeweils ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit HP und seitlichem Meerblick vom 04.06. - 25.06.2024 Abflug Suttgart mit Nouvel Air 8.30 Uhr Flug BJ2275 Ankunft Monastir 9.50 Uhr. Buchung am 27.11.2023 . Am 01.03.2024 bekamen wir die Nachricht, dass sich der Flughafen ändert nun sollte Abflug fast 5 Stunden später ab Flughafen FFM stattfinden. Das kam für uns nicht in Frage, alternativ konnten wir einen Tag später ab Stuttgart fliegen, das akzeptierten wir - also ab 05.06.2024 Abflug und 26.06.2024 retour. Jetzt kam ajktuell erneut eine Änderung am 24.04.2024, dass dieser Flug ausfällt und wir nach München fahren sollen und von dort fliegen wieder andere Flugzeiten, das ist viel zu weit weg für uns. Wir haben heute umgebucht auf Abflug 08.06. ab Stuttgart, allerdings haben wir nun keinen seitlichen Meerblick mehr, der mir sehr wichtig war. Dies kann ich so nicht akzeptieren. Wir haben soviel uns schon nach Ihren Vorgaben richten müssen und hatten viel Ärger und Aufwand, dass ich von Ihnen erwarte, dass Sie sich an Ihr Angebot mindestens inhaltlich halten, dass heißt, dass wir für das erneute Entgegenkommen von uns eine Entschädigung von Ihnen erhalten als Geste, dass wir Ihnen auch weiterhin als treue Kunden wichtig sind. Mindestens erwarte ich, dass uns kein Nachteil entseht (so ist es momentan). Sorgen sie dafür, dass wir wieder zwei Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit seitlichem Meerblick erhalten und sie dies uns bestätigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dertour Nicht funktionsfähiger Spa/Wellnessbereich

Sehr geehrte Damen und Herren. Bei unserem Aufenthalt im Son Julia Country House stand uns der Spa- Bereich nicht zur Verfügung. Die Sauna war ganz aus gefallen und am Whirlpool versagten die Düsen gänzlich. Der Spa- Bereich war für uns ein Kriterium dieses Hotel, in dieser Jahreszeit, zu buchen. Ich bitte um Rückmeldung. B.******

Dertour Flugausfall

Der Flug von Stuttgart nach Frankfurt ist storniert worden. Die Lufthansa will keine Entschädigung zahlen da es eine Pauschalreise war. Dadurch hatten wir Mehrkosten um mit der Bahn zu fahren und ab Frankfurt unseren Flug nach Lanzarote zu nehmen. Die Flüge hatten dann auch noch Verspätung und auf der Rückreise ist 1 Koffer nicht dagewesen. Der kam 5 Tage später.

Dertour Rückfahrtfahrt - Flug _FU-Streik, Bahn, GDL Streik und Steik Fahrdienstleiter Mannheim - Taxi n Heidelberg

Auf dem Rückflug streikte erst UFO bei der Lufthansa, was zu eine selbst bei Lufthansa initierten Umbuchung auf den Rückflug der SAS von Kopenhagen nach Frankfurt in verschiedenen Reihen eine Stunde früher führte. Bis dahin hingen wir bereits über 26 Min und 45 bei der Lufthansa in der Warteschleife. In Frankfurt streikte die GDL bei der Bahn und der Fahrdienstleiter Mannheim. Deswegen erreichten wir zwar einen ICE nach Basel, wegen des Streiks des Fahrdienstleiters Mannheim fuhr der ICE über Heidelberg und nicht über Mannheim. Richtung Mannheim/Ludwigshafen fuhren auch wegen des Fahrdienstleiterstreiks keine Züge Richtung Mannheim, so dass wir ein Taxi für 55,-- Euro zurück nach Ludwigshafen nehmen mussten. Bitte erstatten Sie die Euro 55,00 auf das unten angegebene Konto bei der Commerzbank München. Bereits zuvor war trotz der zuvor klärenden Nachfrage unsererseits das Panoramazimmer auf Uloya nicht bestätigt gebucht und unsere gebuchten Tagesaktionen nicht weitergegeben worden. Dies funktionierte nur aufgrund unseres persönlichen Einsatzes vor Ort wie geplant, gebucht und bezahlt. Insgesamt war es eine maximal schlechte Leistung von DERTours für diese nicht ganz günstige Reise.

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 396

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben