Am 5 .6 22Einschreiben an DER Tour wegen Reklamation gesandt danach noch 2x Mails.
Nach fast 7 Wochen keinerlei Reaktion. .
Nach den Mails kam nur ein 0815 Standard Antwort..So geht man nicht mit Kunden um.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 07:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DER hat alles abgelehnt. 2 Tage ohne Koffer und nicht mal die versprochenen Ausgaben für benötigte Pflegeartikel (Zahnpasta Deo usw.) wurden erstattet, obwohl mir das telefonisch am Urlaubsort durch Kundenbetreuung angeboten wurde. DER finde ich unseriös und Kundenfeindlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.