Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung gebucht, das stand nicht zur Verfügung. Darauf hin musste ich die Erste Nacht in einem Zimmer mit meinem Sohn und 2 Enkelkindern schlafen. Also 4 Leute in einem Zimmer.
Ich hätte gerne eine Kosten-Rückerstattung für die eine verlorene Nacht, schließlich habe ich das Einzelzimmer bezahlt.
Teilen
19-10-2023 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-10-2023 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-11-2023 um 06:46 Uhr
Hallo, habe bis heute keine Antwort bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.