Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DeubaXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben bei Deubaxxl Terassenfliesen gekauft, bei denen sich durch die Sonne der Unterbau auflöst und damit die Fliesen unbrauchbar bzw. sogar gefährlich werden. Verkäfer(Deubaxxl) lehnt mit Begründung die Garantie wäre abgelaufen, Geld zurück ab!? Nun können wir nach 2 Jahren die Fliesen für fast 900,- € auch noch auf unsere Kosten abreissen und entsorgen lasssen. Siehe Bilder anbei, diese sagen ja wohl alles!(
Ich habe über Amazon einen Monzana Zyklon Staubsauger Beutellos 900 Watt Leistungsstark 2L Re.nr.: INV-DE-100073261-2023-383519 gekauft. Das Gerät ist eigentlich sehr gut, doch leider ist während dem Einsatz der Saugfuß abgefallen und lässt sich nicht mehr befestigen. Die Haken an dem der Fuß eingeklickt werden soll sind instabil (da Plastik) und der Fuß fällt immer wieder ab. So ist das Gerät nicht mehr zu nutzen, daher bitte ich Sie sich mit mir in Verbindung zu setzen, wie wir nun verbleiben, da ich von einem Garantiefall ausgehe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Ich habe die Polyrattan Sonnenliege schwarz/Anthrazit bestellt und bin auch mit der Optik sehr zufrieden. Die Montage verlief bis zur Montage der Rückenlehne sehr zufriedenstellend. Für die Rückenlehne gibt es vor gebohrte Löcher. Diese passen jedoch nicht zu den montierten Scharnieren an der Rückenlehne. Wäre es möglich eine neue Rückenlehne zu senden? Leider habe ich auch das Verpackungsmaterial bereits entsorgt.
Hoffe doch, das Geld ist eingegangen, wo bleibt meine Bestätigung? Wann kommt meine Bestellung an? Mfg ****** ******
****** ****** Bestellnummer 305-6724647-0322723 Diese Ware ist beschädigt bei mir angekommen und wartet seit Wochen auf Abholung! Ich habe die Schnauze gestichen voll und muss mich von Ihrem unfreundlichen Personal nicht länger für dumm verkaufen lassen. Sollte diese Ware nicht innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir abgeholt werde, werde ich rechtliche Schritte einleiten und mein Geld einklage! Ich muss leider 40 Stunden in der Woche arbeiten und kann mich nicht nach dem Abholservice richten. Kümmern sie sich schleunigst sonst wird es böse! Beste Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren! Es wurde mir soeben von DPD mitgeteilt, dass mein Paket retourniert wurde, weil es kaputt ist. Bitte um Information warum das Paket, dass ich nie zu Gesicht bekommen habe kaputt ist und wann bekomme ich meine bestellte Ware? mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Wie schon telefonisch reklamiert, habe ich den Artikel nicht erhalten. Somit stornieren Sie bitte die Rechnung. Vielen Dank im Vorfeld ****** ******
Problem mit DeubaXXL?
Beschwerde schreiben