DeubaXXL

DEUBA GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

DeubaXXL
Reklamationen & Beschwerden (415)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DeubaXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DeubaXXL Baum nicht standhaft, einige rote Kugel beschädigt

Bitte um eine Rückmeldung Baum nicht standhaft einige Kugel zerdrückt angekommen Möchte retounieren

DeubaXXL Produkt 101585 StehtischWeiß

habe 3 Stehtische ,Produkt 101585 bestellt und per PAY Pal bezahlt es wurde nur 1 Stehtisch von DPD geliefert Bestellnummer 2049019 ****** ******

DeubaXXL Retoure anmelden

Hallo, ich möchte eine Retoure anmelden komme aber nicht mehr in mein Kundenkonto

DeubaXXL Motor Schaden. Gardebruch Laubsauger

Der Motor hat angefangen laut zu Klopfen.

DeubaXXL Informationsmangel

Ich habe einen Heizstrahler gekauft. Erst beim öffnen des Paketes habe ich im Begleitheft von der Abstandsregel gelesen. So kann ich den Strahler nicht anbringen. Ich sende ihn zurück und bitte um Erstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen G.******

DeubaXXL niezgodność

niezgodność towaru z zamówieniem oraz niezgodność z rozmiarem

DeubaXXL Bodenbefestigung

Hundetransportbox xxl Der Boden lässt sich durch einen Konstruktionsfehler auf der einen Seite nicht in der dafür vorgesehenen Schiene befestigen, da die Schienen zum einführen des Bodens sich überlappen. Ich bitte um Stellungnahme.

DeubaXXL Rücküberweisung wegen Doppelzahlung / KN: P17038274

Am 08.06.23 habe ich eine Casana Hollywodschschaukel (107954) über Ihren Shop bestellt, Kaufpreis 79,95€ Zahlungsbedingungen Kaufland. Die Ware habe ich versehentlich an Ihr Unternehmen gezahlt.Die Zahlung musste aber über Klarna abgewickelt werden. Die erste Zahlung wurde 19.06.23 von mir veranlasst. Am 10. 09.23 erhielt ich eine Mahnung von Klarna. Am 11.07.23 habe ich erneut die Überraschung an Ihr Unternehmen veranlasst. Erst später bemerkte ich, dass die Zahlung über Klarna abgewickelt werden muss. Am 12. 07.23 setzte ich mich Klarna in Verbindung, somit wurde die Zahlung vom 19.06.23 erfolgreich zugeordnet. Nun geht es um die Zahlung vom 11.07.23. Diese ist auf ihr Firmenkonto DE5459190000011752000 von mir überwiesen worden. Ein Überweisungsrückruf über meine Hausbank blieb ohne Erfolg. Ich bitte sie nun zum wiederholten mal das Geld an mich zurück zu überweisen. Auf Anfragen bei Klarner und Kaufland werde ich an Ihr Unternehmen verwiesen. Ihr Unternehmen verweist mich an Klarna und Kaufland. Ich habe das Gefühl keiner ist zuständig. Ich möchte die Sache nun endlich mal geklärt haben , auch wenn es sich nur um 79,95 handelt.

DeubaXXL Garten gerät

Guten Morgen Es ist eine Woche her, seit ich ein Multifunktionsgerät Arttiikel 10151/Gbmt520 gekauft habe Wird das Gerät nur einmal verwendet und das Kabel zum Anlassen des Motors funktioniert nicht. So gehen Sie bei der Reparatur vor

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben