Rückzahlung für Bestellnr: 2011806 ist noch offen

  • 04 Jan 2024
  • #573875
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 10.11.23 eine Kinderbett (Nr. 990747) bei Ihnen bestellt. Falscherweise habe ich in meinen ersten Bestellung um 07:15 Uhr meine Adresse falsch gegeben. (Nr: 2011806) Danach die 2te Bestellung habe ich um 08:23 Uhr mit korrekte Adresse gegeben. (Nr: 2011837) Ich habe dazu gleich die Kundenservice angerufen und die erste Bestellung storniert gelassen. Am endeffekt bekam ich nur 1 Bett in richtigen Adresse. Hier problem ist, das Geld wurde aus meinem Konto 2-mal ausgebucht. (Siehe Bild dabei) und das Geld für die erste stornierte Bestellung wurde bisher nicht zurück überwiesen. Hiermit möchte ich Sie bitten die Status zu kontrollieren und die offene Betrag (274,95 €) an unten gegebene Konto zurück zu überweisen. Danke im Voraus.

MfG. ****** ******

Teilen

04-01-2024 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 58.3/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.