Pfändung nicht überwiesen.

  • 13 Mai 2023
  • #491224
  • 226
Anzeige

Am 20.04.23 ist ein Brief raus gegangen mit der Summe des Restbetrages. Bis heute 13.05.23 immer noch nichts passiert. Summe ist mehr wie ausreichend vorhanden. Frechheit das es nun schon fast 1 Monat dauert um einen Brief zu bearbeiten zumal man nun da sitzt mit Kind und nicht an sein Geld kommt. Nach der Aktion werde ich die Bank wechseln, dass ist lachhaft und unverschämt.

Teilen

Ärger mit Deutsche Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-06-2023 um 21:27 Uhr


06.06 und immer noch nichts... es sollen angeblich 3 x Fax ( mit sendebericht ) 1 x Brief und 2 x E- Mails nicht angekommen sein. Dann haben die dort dann endlich doch etwas bekommen und siehe da, Fehler... nach einem Anruf sagte man mir, dass 2 Seiten wohl vertauscht worden waren und man deswegen nichts bearbeiten konnte. Wohl gemerkt das auf den Seiten eine Seitenzahl drauf steht. Das kann man dort wohl nicht selbstständig tauschen. Es wurde nun erneut nach den Sachen gefragt und mal schauen wieviele versuche es nun benötigt bis das Schreiben dann endlich ankommt und es bearbeitet wird. Das ist besser wie Kino. Kann keine Miete zahlen, kein essen/trinken kaufen und sogar das Kindergeld wird einbehalten. Sollte das ganze innerhalb der nächsten 7 Tage nicht endlich erledigt sein werde ich einen Anwalt einschalten und Schadensersatz fordern. Das ist echt ein Scherz dort. Nie wieder deutsche bank! Sobald die Sache dann endlich mal erledigt ist ( wahrscheinlich im Jahre 2050 ) bin ich da sowas von weg. Ohne Familie wäre ich bereits obdachlos weil die nix auf Kette kriegen.

1
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.