Bank gibt mein Konto nicht frei

  • Behoben
  • 21 Sep 2023
  • #544113
  • 227
Anzeige

Hallo, ich warte bisher seit mehreren Wochen darauf, dass die deutsche Bank mir mein Konto wieder freigibt. Täglich rufe ich an und die Mitarbeiter dort sagen nur, sie können mir nicht helfen, alles was getan werden konnte wurde getan. Es ist eine Frechheit!
Um näher darauf einzugehen, ich habe ein P-Konto, dort kam am 11.8. ein vorläufiges Zahlungsverbot rauf, dieses ist aber schon seit dem 30.8. bezahlt und heute ging schon das 2. schreiben vom Gläubiger raus. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt nicht an mein Geld komme nur weil die Bank Probleme mit sonst was hat. Das ist total fahrlässig.
Die Bafin wurde darüber auch schon informiert genauso wie sonstige Beschwerdestellen die mir nicht weiterhelfen. Der nächste Gang ist dann zu meiner Anwältin.

Teilen

21-09-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 19:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.