Reklamation

  • 19 Sep 2023
  • #543138
  • 83
Anzeige

Guten Morgen, tut mir leid, Sie zu stören, aber das Problem ist, dass sie mich dort setzen, um Fleet zu bezahlen, wenn ich dieses Konto gekündigt habe, weil ich nicht gehen konnte, weil ich krank war, so dass ich nicht von meinem Flip-Konto bezahlen muss, ich sehe dreimal, dass es dort bezahlt wird, ich weiß nicht, ob Sie dieses Problem lösen könnten, bitte, weil ich nicht viel Geld habe, um auszugeben, ich werde nicht für etwas bezahlen, das ich nicht gereist bin.

Teilen

19-09-2023 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.