Pfaendungsabteilung

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #540910
  • 200
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Seit fast 4 Wochen habe ich, um eine Pfändung zu beenden, den Betrag angewiesen. Dieser wurde vor mehr als 3 Wochen von meiner bankberaterin als Prio Auftrag an die Pfändungsstelle gegeben. Geld war ausreichend da. Immer noch nicht, nach 3 Wochen, ist der Betrag endlich abgebucht. Miete etc. Kann nicht überwiesen werden. Die deutsche Bank sperrt wochenlang Guthaben und es wird nicht geantwortet, Die Beschwerde Teilung meldet sich auch nicht. Unmögliche Zustande. BaFin Beschwerde folgt.

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13-09-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 15:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

2
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

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