Seit fast 4 Wochen habe ich, um eine Pfändung zu beenden, den Betrag angewiesen. Dieser wurde vor mehr als 3 Wochen von meiner bankberaterin als Prio Auftrag an die Pfändungsstelle gegeben. Geld war ausreichend da. Immer noch nicht, nach 3 Wochen, ist der Betrag endlich abgebucht. Miete etc. Kann nicht überwiesen werden. Die deutsche Bank sperrt wochenlang Guthaben und es wird nicht geantwortet, Die Beschwerde Teilung meldet sich auch nicht. Unmögliche Zustande. BaFin Beschwerde folgt.
Teilen
13-09-2023 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2023 um 15:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.