Pfändungsauftrag wird nicht bearbeitet

  • 08 Sep 2023
  • #539212
  • 183
Anzeige

Seit Anfang August ist mein Konto gepfändet, am 17.08.2023 habe ich es in Auftrag gegeben das die Pfändung beglichen werden soll. Seit dem rufe ich fast Täglich an und trotz Priorisierung ist bis heute nicht überweißen worden. Unterbesetzung, man wisse nicht wie lange es noch dauern würde und laufende Sätze wie "Ich weis nicht wieso es noch nicht durch ist" sind die Antworten im Gespräch. Heute ist der 08.09.2023 und wieder das gleiche Spiel. Auf Nachfragen ob man noch was tun könnte da ich als Mutter am Rande stehe werde ich nur mit dem Satz Sie müssen warten vertröstet.

Teilen

Ärger mit Deutsche Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.