Auftragsabwicklung

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2021
  • #326432
  • 387
Anzeige

Moin,
ich schreibe sonst keine Rezessionen, aber jetzt muss ich es tun.
Nachdem meine Fenster eingebaut wurden, warte ich noch immer auf meine Haustür, welche Bestandteil des Auftrages ist.
Leider gab es diesbezüglich der Deutschen Fensterbau keine Rückinformation.
Zu allem gab es dennoch eine Schlussrechnung, bei welcher der Einbau/Montage der Haustür Bestandteil ist.
Trotz mehrmaliger E-Mail Rückfragen meinerseits gab es nie eine Antwort.
Das gleiche bezieht sich auf Telefonate, welche nie persönlich angenommen wurden.
Ständig laufen die Mobilboxen der Mitarbeiter.
Auf welche es bis zum heutigen Tag seitens der Deutschen Fensterbau keinen Rückruf gab.
Stattdessen gab es jetzt zur Schlussrechnung, welche ich natürlich nicht beglichen habe auch noch eine Mahnung.

Teilen

Ärger mit Deutsche Fensterbau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt eigentlich keinen Kundenservice.

1
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.