Deutsche Fensterbau

DF Deutsche Fensterbau GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Deutsche Fensterbau
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Fensterbau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutsche Fensterbau Fenster und Türen bezahlt und nicht geliefert

Im Dezember 2022 bezahlt und nicht geliefert. Insolvent.

Deutsche Fensterbau Fehlende Rechnung von 08.2022 mit Nr. 20220822777

Bitte um Nachreichung der mir nicht mehr vorliegenden Rechnung mit Nr. 20220822777

Deutsche Fensterbau Fenster bestellt, bezahlt und nicht geliefert

Wir haben im September 2022 neue Fenster bestellt. Termin für das Aufmaß wurde vereinbart und eingehalten. Bis zu diesem Zeitpunkt sah alles seriös aus und es war ja auch eine deutsche Firma. Nach Bezahlung der Fenster war plötzlich selten jemand zu erreichen. Jetzt ist niemand mehr erreichbar. Geld weg und keine Fenster? Bitte um Aufklärung.

Deutsche Fensterbau Falsche Zuwendungsbescheide Förderung

Ich habe Fenster bestellt und die DFB hat die SiebauManagment aus Koblenz mit der Beantragung der Fördermittel beauftragt. Die Siebau hat falsch beantragt und derZuwendungsbescheid wurde nach der Realisierung zurückgenommen. Siebau stellt sich hin sie wäre zu mir kein direkter Vertragspartner DFB ist Insolvent also Kunde sieh zu wo du bleibst. Vor beiden kann nur ganz stark gewarnt werden vor allem vor der Siebaumanagment aus Koblenz die sich nicht mal auf ein Gespräch einlässt und freudig das Gespräch als beendet erklärt und auflegt. Solche Typen gehören vom Markt und nicht in den Finanzservice. Ich habe 3.200 Euro verloren durch diese Mauschelei und Schlamperei und keiner will dafür gerade stehen. ESto

Deutsche Fensterbau Vertragsbruch!

Liefer,sowie Wechsel Termin für Fenster war im Februar, wie soll es mit dem Auftrag weitergehen,Kundennummer 156802. Bitte um Aufklärung! Mit freundlichen Grüßen Fam.******

Deutsche Fensterbau Insolvenz seit Januar 2023

Lieferung der Fenster incl. Montage am 26.10.22 mit 4862,01€ per Überweisung bezahlt. Keine Bestätigung bez. Zahlungseingang, keine Antwort bez. Montagetermin. Im Januar 2023 wird per Mail zur Insolvenz informiert. Kontaktaufnahme erfolglos.

Deutsche Fensterbau Nochkeine Förderung von 2800 Euro bekommen

Habe am 05.05. 2022 meine Schlussrechnung bezahlt habe bei der Förderungsstelle angerufen die warten nur noch auf Ihre Unterlagen. Habe 5 Emails an de Fenster bau geschrieben 1 kam zurück dort sagte man mir das kann bis zu 4 Monaten dauern aber wenn ich den 05.05.2022 nehme sehe ich das es 10 Monate sind und meine Förderung bald ausläuft. Das ist für mich unbergreiflich und ich möchte jetzt bitte eine Antwort sonst schalte ich meinen Anwalt ein . MFG ****** ****** PS habe alles von Ihnen schriftlich

Deutsche Fensterbau Allergrößter Pfusch

2021 haben wir bei der Firma Deutsche Fensterbau neue Fenster bestellt und bezahlt. Es gab 7 Aufmaßtermine, bevor alles richtig vermessen war. Dann mussten wir über 1 Jahr warten bis die Fenster eingebaut wurden. Jetzt haben wir riesige Löcher in den Wänden, keine Fensterbretter mehr, das neue Rollo in der Küche funktioniert nicht und ein Teil der Fenster wurde zu klein vermessen.

Deutsche Fensterbau Fenster anbezahlt, aber keine Fenster geliefert und eingebaut

Die Fenster habe ich anbezahlt, habe aber keine geliefert, geschweige denn eingebaut bekommen.

Deutsche Fensterbau Anzahlung bezahlt aber wo sind meine Fenstern?

Wir haben Ende Dezember Fenstern bestellt und die Anzahlung bereits geleistet. Im Januar sollte das Feinmass aufgenommen werden. Der Termin wurde erst auf 4 Wochen verschoben und dann abgesagt. Mittlerweile haben wir erfahren, dass die Firma Insolvenz ist. Was können wir hier tun, um das Geld zurück zu bekommen?

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben