Ein Angebot vor 2 Jahren und jetzt bekomme ich Info,
dass das Angebot kostenpflichtig ist.
"Die Errstellung des Angebot... und die Erstellung der Konfiguration..."
Ich habe keine Wörter mehr.
Teilen
05-09-2022 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 14:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg von der Firma!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.