Im März 2021 haben wir in unserem Mietshaus 39 neue Fenster einbauen lassen. Im Juni ist aufgrund von Spannungen eine Scheibe gerissen. Obwohl sofort gemeldet, gibt es von Deutsche Fensterbau keine Anstalten, den Schaden aktiv zu beheben.
Es gibt zwar eine Bestätigung, dass die Reklamation beim Fensterhersteller am 16.07.2021 gemeldet wurde, aber es geschieht trotz häufiger Nachfrage nichts.
Bei dem Versuch anzurufen gibt es eine automatische Antwort: "Alle Experten sind im Fachgespräch. Bitte nennen Sie uns Ihre Tel.-Nummer und Namen, wir rufen alsbald zurück."
ES GESCHIEHT NICHTS - kein Rückruf, kein Kontaktversuch.
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16-12-2021 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Fensterbau reagiert einfach nicht. Angeblich hat Fensterbau den Scheibenriss aufgrund von Herstellungsspannungen an den Hersteller im Juli weitergeleitet. Ich wollte von Fensterbau den Hersteller wissen- viele Anfragen und Erinnerungen - nichts passiert.
Ich habe inzwischen das Ordnungsamt Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg angeschrieben.
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