Scheibe unter Prduktionsspannung gerissen

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2021
  • #312700
  • 283
Anzeige

Im März 2021 haben wir in unserem Mietshaus 39 neue Fenster einbauen lassen. Im Juni ist aufgrund von Spannungen eine Scheibe gerissen. Obwohl sofort gemeldet, gibt es von Deutsche Fensterbau keine Anstalten, den Schaden aktiv zu beheben.
Es gibt zwar eine Bestätigung, dass die Reklamation beim Fensterhersteller am 16.07.2021 gemeldet wurde, aber es geschieht trotz häufiger Nachfrage nichts.

Bei dem Versuch anzurufen gibt es eine automatische Antwort: "Alle Experten sind im Fachgespräch. Bitte nennen Sie uns Ihre Tel.-Nummer und Namen, wir rufen alsbald zurück."
ES GESCHIEHT NICHTS - kein Rückruf, kein Kontaktversuch.

Teilen

Ärger mit Deutsche Fensterbau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fensterbau reagiert einfach nicht. Angeblich hat Fensterbau den Scheibenriss aufgrund von Herstellungsspannungen an den Hersteller im Juli weitergeleitet. Ich wollte von Fensterbau den Hersteller wissen- viele Anfragen und Erinnerungen - nichts passiert.
Ich habe inzwischen das Ordnungsamt Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg angeschrieben.

1
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.