Meine vorhergehende Reklamation ist leider gelöscht worden, weil angeblich unsachgemäß und unwahr.
Die sehr schlechte Kundenservice bewahrheitet sich aber erneut.
Trotz zweimaliger telefonischer Bestätigung wird am geplanten Montagetag der Termin durch das Montageteam abgesagt.
Zur Krönung ruft kurz darauf die DF an , und fragt ob die Montage gestartet wäre.
Ich habe meine Fenster im August 21 bestellt, zuerst wurden 10 Wochen Lieferzeit erwähnt, Fenster geliefert August 22.
Der erste Montagetermin April 22 verschoben auf 8.12.22.
Termin 8.12. erneut verschoben durch Montageteam.
Wohlgemerkt stehen die Fenster jetzt seit August bei uns im Carport.
Ich kann nur hoffen das das Drama mit diesem Unternehmen bald vorbei ist und rate allen, Finger weg von dieser Firma !
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08-12-2022 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Inakzeptabel
Auf Mails wird nicht geantwortet
Zusagen werden nicht eingehalten
2 Fenster falsch geliefert
Fenstermontage im Winter obwohl z.b. Acryl nur bis + 5 Grad verarbeitet werden darf.
Kein Montageleiter anwesend , weder zum Start noch zum Ende der Montage
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