Ich möchte meine dreimonatige Probemitgliedschaft kündigen und bitte Sie daher von künftigen Abbuchungen abzusehen, da ich diese umgejend stornieren werde.
Teilen
10-02-2023 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Gemeinschaft Service weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-02-2023 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Gemeinschaft Service weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 20:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reibungslos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.