Zweimal im Januar schon abgebucht

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454154
  • 185
Anzeige

Ich bin empört über die Machenschaften dieser Lotterie.
Ich habe alles gekündigt, würde wieder angerufen, daß ich den November nichts bezahlen müsse, dann hieß es ich hätte den Dezember noch nicht zu bezahlen. Nun wird mir im Januar , wo das Geld sowieso schon knapp ist, plötzlich ein Dezember Beitrag und ein Januar Beitrag abgebucht.
Das geht einfach nicht. Ich fühle mich , wohl zurecht betrogen. Darum entziehe ich dem Deutschen Gemeinschafts Service die Lastschrift Einzugsermächtigung

Teilen

03-01-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Gemeinschaft Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 19:53 Uhr


Ich kann noch nicht sagen, ob das Problem gelöst ist. Ich warte nun erstmal, ob im Februar wieder Geld abgebucht wird.
Ich habe das Einzugsverfahren zurück gezogen. Darum hoffe ich , das nichts mehr von meinem Konto abgeht. Ich kann mir das nicht leisten. Soviel Geld kann ich nicht verschenken.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 09:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar.

3
Deutsche Gemeinschaft Service
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Deutsche Gemeinschaft Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.