Problem mit Deutsche Post?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Post bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jun 2023
Problem ungelöst!
17 Jun 2023
Der Kundenservice stellt sich über EU Rechte. Diskriminiert EU Bürger. Maßt sich an EU Ausweise als Fälschungen abzutun, und ist somit eine kriminelle Vereinigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2023
Problem behoben
11 Jun 2023
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Kennt sich nicht aus. Stellt das Unternehmen über EU Rechte und Gesetze und Diskriminiert somit EU Bürger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Unbrauchbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2023
Man kann den Kundenservice, bzw die Beschwerde leider im Internet nicht so einfach finden. Es wäre schön, wenn es dafür eine Internetseite gäbe, die für die Kunden schnell zu finden sind. Es wäre auch schön wenn nicht jeden Tag ein neuer Postbote käme, sondern man einen festen hätte. Dann gäbe es solche Probleme nicht. Es sei denn, das die Boten ehr unzuverlässig sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Alles schnell behoben! Dank Ihrer Hilfe!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Nicht hilfreich, mich würde nur interessieren, ob sich die Mitarbeiter selbst die Sachen einstecken oder es unter eine Maschine gerutscht ist….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Problem behoben
26 Mai 2023
gut - ich hoffe dauerhaft behoben. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
wie so oft sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Der angegebene Link, "Kontaktformulardhl.de/nachentgelt", war in meinem Fall überhaupt nicht hilfreich. Zig Seiten und keine brachte mich irgendwie weiter. Ich lasse das jetzt auf sich beruhen. Über die 2. Frage: "würdest du wieder Geschäfte mit der Deutschen Post machen?, kann ich nur "grinsen". Welche Alternativen gibt es denn? Monopolstellung? In diesem Sinne.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Sie haben sich bemüht das Problem zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2023
Problem ungelöst!
20 Mai 2023
Was für ein Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
ganz schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2023
Sie reagierten schnell und erklärten, was ich tun sollte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2023
Problem ungelöst!
14 Mai 2023
Mein Paket wurde per Ersatzlieferung durch Amazon zugestellt. Der dt. Post / DHL traue ich nicht mehr über den Weg. Und die tolle App Packstation ist ja so toll, und meine Warensendung lag dort 9 Tage in der App Packstadion. Danke dt. Post / DHL für App Packstationen. Und Zukunft lasse meine Warensendung in der App Packstation!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA