×

Deutsche Post

Post & Paketdienste

51.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Post & Paketdienste



Deutsche Post Kontaktdaten

Adresse
Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ranking in der Kategorie

Post & Paketdienste



Deutsche Post Kontaktdaten


Adresse
Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deutsche Post
Reklamationen & Beschwerden (2.060)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsche Post und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsche Post lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsche Post!


Deutsche Post Logo

Deutsche Post Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsche Post - Zustellung der Tagespost und Werbe-Hauswurfsendungen

Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder kommt es vor, dass wir keine Post zugestellt bekommen. der Grund schein darin zu liegen, dass wir am Ende des Zustellbezirkes liegen und der Zusteller die tour wegen Dienstzeitüberschreitung nicht beenden kann. Besonders ärgerlich ist es, dass die Sonderangebote des örtlichen Lebensmittel- und sonstigen Handels teilweise erst am Dienstag der laufenden Kalenderwoch zugestellt werden. Oder auch garnich, wie zum letzten Wochenende. Die zwei mit Banderole versehenen und gebündelten Angebote wurden am Freitag, 21.01.2022 auf dem Depotschrank für die Post Eibenweg/Ecke Föhrenweg abgelegt. Dort lagen sie heute, Mittwoch, 26.01.2022, immer noch. Natürlich durchnässt und nicht mehr zustellbar. Sie Foto. Ein Zusteller sagte mir, dass Freitag, Sams5tag und Dienstag für diese Sendungen Zustelltag sei. Für uns als Verbraucher kommen die Angebote leider am Dienstag zu spät. Mitunter fällt die Postzustellung in unserer Siedlung am Samstag aus, dann kommt die nächste erst am Dienstag. Kein guter Service der Post. Wie lässt sich die Situation verbessern. Freundliche Grüße Friedrich ****** Eibenweg 21, 48165 Münster

Deutsche Post - Dreifach kassiert - Produkt zerstört

Ich musste ein Postkarte mit Nachentgeld bei einer Postfiliale auslösen. Die Postkarte war mit einer 70 ct - Briefmarke frankiert, diese war selbst ausgedruckt und hatte das Datum 20.12.18 darauf, das Datum war mit Kugelschreiber unterstrichen. Scheinbar war der Deutschen Post diese Briefmarke zu alt. Somit musste ich 1,40 € bezahlen, um eine bereits frankierte Postkarte zu bekommen. Darüber hinaus war diese derart mit Aufklebern der Post versehen, dass die Postkarte nicht mehr zu lesen war. Ich sehe dieses Verhalten der Post als dreist und inkompetent an.

Deutsche Post - Die Post wird nicht täglich zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Bestattungsinstitut wo eigentlich viel Post ankommt. Das Montags keine Post mehr ausgetragen wird da hat man sich ja schon dran gewöhnt aber nun am Samstag den 22.01.2022 und Montag den 25.1.2022 an beiden Tagen nichts kommt das ist schon grenzwertig. Heute Dienstag 25.01.2022 kam der ganze Schwung endlich hier an. Das geht überhaupt nicht es können ja Terminsachen dabei sein. Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Bestattungen ******

Deutsche Post - filiale Botzowstrasse berlin

an einem gewöhnlichen Dienstagmorgen um 11 Uhr. steht man draußen im Regen in einer langen Schlange. An Wochenenden dreimal so lang. Tun Sie etwas, eröffnen Sie mehr Filialen! Warum können Sie die bereits frankierte Pakete nicht automatisch abholen?! es ist 2022! auch keine Packstation in der Gegend!

Deutsche Post - Einkauf Aktueell

Die Post ist bis heute nicht in der Lage ihre Verteiler/innen konkret anzuweisen, damit die Zustellung oben genannter Werbung wieder Freitags im Briefkasten landet. Seit ungefähr 2 Jahren klappt dies nun nicht mehr. Einmal eingeworfen nach Reklamation dann wieder nicht. Was sind das für Verteiler unzuverlässig. Das geht auch auf die anderen Kollegen die ihre Sache ordentlich machen. Es ist außerdem Betrug dem Auftraggeber gegen über dass sollte man denen mal Klarmachen. ***Es ist kein Schild am Briefkasten keine Werbung'*** Es ist nicht damit getan einfach nicht zu schauen. Ich bin mittlerweile sehr sauer auf die Post weil hier nichts aber auch gar nichts geschieht. Vorher hat es ja auch Jahrelang geklappt. C.****** Dortmunder Str. 16 90425 Nürnberg

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Deutsche Post - Nach Umzug,Briefkasten nichterkannt

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir wohnen seit dem 18.12.2021 in Dachbergstrasse 26, 65812 Bad Soden. Das Objekt hat zwei Eingänge. Ich habe an dem einen Eingang gut sichtbar am Briefkasten ein Schild angebracht : "Artur und Renate ****** nächster Eingang" An unserem Eingang ist gut sichtbar: "Artur und Renate ******". Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat dies leider keiner ihrer Zusteller zur Kenntnis genommen und unsere Post in unseren Briekasten geworfen. Ich bitte Sie hier positiv in unserem Sinn auf ihr Peronal einzuwirken! Es ist noch zu erwähnen,das am Haus im Frühjahr bauliche Veränderungen vorgenommen werden und sich der Zustand für ihre Zusteller deutlicher darstellt. MfG. Artur ****** Dachbergstrasse 26 65812 Bad Soden Tel. ****** ******@outlook.com

Deutsche Post - Kaputter Großbrief, zugestellt ohne Inhalt

Ich hatte heute einen frankierten Großbriefumschlag ohne Inhalt im Briefkasten. Ein riesiger Riss an der Seite, durch den die Sendung rausgefallen sein muss. Das Papier des Briefs ist relativ fest und stabil. Ich wüsste gerne, was da passiert ist und warum das scheinbar keiner bemerkt hat. Das kann nur durch aktives Reißen passiert sein; ohne Krafteinwirkung wäre dieser Riss nicht entstanden. Da es keine Sendungsnummer gibt, kann man da wohl nicht viel machen, aber da ich (eben so wie der Absender) aufgebracht bin und mich in gewisser Weise schon betrogen fühle, wollte ich dies hier kundtun. Die Annahme der Sendung konnte ich nicht verweigern, da der Brief in den Briefkasten eingeworfen wurde.

Deutsche Post - Zustellung nur noch einmal in der Woche

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang dieses Jahres geht bei uns nur noch Briefpost sporadisch und über mindestens eine Woche verspätest ein. Das ist ein unhaltbarer Zustand.,

Deutsche Post - Nach 4 Wochen zuückgesandte Weihnachtskarten trotz richtiger Adresse

2 Weihnachtsbriefe kamen nach 4 Wochen zurück (verschickt 20.12. 21 - zurück 14.01.22) , da angeblich der Empfänger nicht zu ermitteln sei, was nicht stimmte, da Adressen in beiden Fällen richtig war! Dabei war ein Brief offensichtlich geöffnet !

Deutsche Post - Paket ist nicht zugestellt worden, nicht auffindbar

Das an mich adressierte Paket (Nr 00340434633456228034) ist nicht am 19.01.2022 zugestellt worden. obwohl ich am Zustellungsort war. Die Paketabholkarte habe ich der Postfiliale 592 Breitscheid abgegeben. Hier weiss niemeand etwas von diesem Paket. Die Sendungsverfolgung in der Filiale per PC ergab keinen Aufschluß. Am Telefon der Servicenummer wollte man mir keine Auskunft geben. Fakt ist, dass sie bereits vom Absender für ihre Dienstleistung bezahlt wurden. Ich muss mich jetzt darum kümmern, dass ich das Paket bekomme. Ich werde definitiv niemals mehr die DHL verwenden!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deutsche Post Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsche Post Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsche Post hat 2.060 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsche Post ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 51.1

Mit einer Gesamtanzahl von 2.060 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 51.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deutsche Post Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deutsche Post schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsche Post schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Deutsche Post Reklamation:

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-mail: impressum.brief@deutschepost.de

Jetzt Beschwerde über Deutsche Post schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.