47 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 3.754

Antwortquote

99.3%

Verbraucherempfehlung

31.4%

Lösungsquote

23%

Kundenservicenote

2/10
Diese Seite teilen.

Deutsche Post Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Deutsche Post ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Deutsche Post Briefe kommen immer häufiger mit Zusatz "kein aktiver Auftrag vorhanden"

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Wochen kommen Briefe für mich verzögert und mit einem Aufkleber "Kein aktiver Auftrag vorhanden - An Zusteller/Ausgabe für..." an. Ich nehme an, dass es sich um Nachsendungen ohne ersichtlichen ...


Deutsche Post Aufkleber "Kein aktiver Auftrag vorhanden" über Empfänger-Adresse

Briefsendungen an einen Empfänger erhalten einen Aufkleber über dem Adressfeld mit dem Text "kein aktiver Auftrag vorhanden". Die Zustellung ist um 7 Tage verzögert erfolgt. Der Empfänger wohnt seit 60 Jahren an der angegebenen Adresse und ...


Kontaktdaten von Deutsche Post

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Deutsche Post anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn

Webseite

www.deutschepost.de

E-Mail

impressum.brief@deutschepost.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Deutsche Post Packet nicht zugestellt

Das Packet für 7,69 € wurde nicht zugestellt mit der Begründung der Empfänger sei unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln. Bei der Adresse handelt es sich um die unseres Sohnes und der hat eine einwandfrei beschriftete Eingangstür und auch ...


Deutsche Post Die Post von meiner Mutter wurde nicht nach geschickt

Habe einen Antrag gemacht unter dem Namen von ***** ***** March Holzhausen Waldstr 30 u nd es wurde noch nichts gemacht habe auch alles bezahlt PAYMORROW Rn ***** KN ***** am 19.01.2025 habe ich 29,85€ bezahlt und es wurde noch keine POST weiterge...


Deutsche Post Unerfolgreiche Identitätsprüfung bei Postfiliale in Schildesche und unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte gestern ein Schreiben von Commerzbank erhalten, in dem sie mir mitteilt, dass "noch nicht alle von uns im Antrag genannten Personen ihre Identitätsprüfung durchgeführt haben" (Es geht um eine Kontoeröffnung)....


Deutsche Post Diebstahl im Paketzentrum

Guten Tag, ich habe am Samstag ein Päckchen mit einem original verpackten Parfüm versendet und am Dienstag kam es bei der Kundin an, das Päckchen mit neuem Paketklebeband und der Inhalt war weg, bzw. die Umverpackung vom Parfüm war leer. Hier entstan...


Deutsche Post Brief an total bekannte Bankfiliale kam trotz richtiger Adressierung als "unzustellbar" zurück

Ich schrieb einen Brief mit komplett richtiger Adressierung an eine weit bekannte Bankfiliale in München-Pasing. Straße, Postleitzahl, Hausnummer und Name der Bank waren absolut richtig. Selbst im Internet wird die Anschrift dieser Bankfiliale genau ...


Deutsche Post Express-Versand hat nicht funktioniert

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag, den 15.2.2025 wurde von mir ein National-Express-Paket bei der Postfiliale in ***** Bad Berka aufgegeben mit der Bitte der Zustellung beim Empfänger am Dienstag, den 18.2.2025. Sendungsnummer: ***** Ko...


Deutsche Post Paket verloren ? *****

Hallo. Ich möchte die Lieferung reklamieren: ***** Bitte sagen Sie mir, was mit meinem Paket passiert? Gesperrt seit Do, 06.02.2025, 02:49, Feucht, Deutschland. Eine so lange Lieferzeit ist innerhalb der EU nicht üblich. Bitte geben Sie mir nä...


Deutsche Post Einschreiben sehr lange unterwegs ***** A6D8 *****

Ich habe das Einschreiben am Samstag, den 22,02 um 10,001 aufgegeben. Ich sehe nun in der sendungsverfolgung dass es erst heute, 26,02 in der Region angekommen ist. Das ist wirklich zu lange. es ist ein wichtiges Einschreiben, scheinbar kann ich ...


Deutsche Post Informationen zu Briefkastenleerung

Guten Tag, vermutlich wurde der Briefkasten in Bad Soden, auf der Weide bei den Taunus Residenz länger nicht geleert. Mir fielen Briefe entgegen, so dezent voll war der, als ich unsere Geschäftspost einwerfen wollte. Nur zur Info, da ich an die gan...


Deutsche Post Einschreiben mit Rückschein nicht zugestellt

Ich habe diesen Donnerstag einen Brief bei der Post aufgegeben Einschreiben mit Rückschein. Beschriftet habe ich wie immer oben die Empfängeradresse Unten unseren Absender und auch als Absender gekennzeichnet. Heute am Freitag abe ich diesen Brief...


Deutsche Post Mein Paket ist nicht angekommen

Mein Paket ist zum 2. mal nicht angekommen, ihr wisst wer es bekommen , ich kann leider den Absender nicht mehr anschreiben ,die EMAIL gibt es jetzt komischerweise nicht mehr ,ihr habt mir geschrieben das ihr wisst wer das Paket bekommen hat könnt ...


Deutsche Post 2 parcels are 'missing'

Hi, Recently I ordered from two different sellers in Germany Both shipments seem to have problems and are yet undelivered: 1) The oldest was send over one month ago, the tracking number is: https://packet.deutschepost.com/webapp/public/pa...


Deutsche Post Post wurde als unzustellbar zurückgegeben

Es kommt immer wieder vor, das Briefe an mich als "unzustellbar zurückgegeben" werden. Das erstaunliche ist, das mal Briefe ankommen und mal nicht. Ich habe keine Ahnung, was die Ursache hierfür ist. Mein Name steht an der Klingel, und auch auf den B...


Deutsche Post Keine Lieferung in der Postfiliale

Das Paket wurde am 1. Februar in der Postfiliale Ahrensfelde eingeworfen und sollte den Empfänger erreichen. Der Empfänger war zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause und wurde zur Abholung in die Postfiliale 530 weitergeleitet. Trotz zwei Anlief...


Deutsche Post Beschwerde über nicht erbrachte Lieferungen

Hiermit möchte ich mich mit allem Nachdruck bei der Deutschen Post für nicht oder nicht pünktlich erbrachte Zustellungen der Zeitschrift "Kicker" beschweren. Ich habe seit sehr langer Zeit ein Abo der Montagsausgabe des "Kickers". Die Zeitschrift w...


Wo kann man eine Reklamation gegen Deutsche Post einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Deutsche Post einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Deutsche Post in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Deutsche Post einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutsche Post senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Deutsche Post an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Deutsche Post telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Deutsche Post unter folgender Hotline einreichen:

+49/ (0) 228/ 18 20

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Deutsche Post senden?

Du kannst eine Nachricht an Deutsche Post an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.brief@deutschepost.de

Welche Adresse hat Deutsche Post für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Deutsche Post telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Unternehmensdienstleistungen > Versand & Logistik > Logistikdienst > Deutsche Post