Deutsche Post

Post & Paketdienste

48.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Post & Paketdienste



Deutsche Post Kontaktdaten

Adresse
Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deutsche Post
Reklamationen & Beschwerden (2.326)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsche Post und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsche Post lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsche Post!


Deutsche Post Logo

Deutsche Post Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsche Post - Briefzustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind der VdK Ortsverband Gotha und haben einen Brief nicht erhalten mit der Begründung "Empfänger unbekannt". Wir bekommen täglich an dieser Anschrift Sozialverband VdK Hessen - Thüringen e.V. Ortsverband Gotha Schützenberg 21 99867 Gotha Der Brief von unseren Mitglied Herrn Christoph Birken wurde aber nicht zugestellt sondern wie oben erwähnt zurückgesendet.

Deutsche Post - durch nicht erfolgte Zustellung

Meine Betreute, Frau K., sollte ihre Inkontinenzartikel per Post erhalten. Sie ist eine alte Frau UND DEN GANZEN TAG ZUHAUSE. Nun allerdings hat der Postbote (warum auch immer) die Artikel am 12.05.22, 13.45 Uhr NICHT ZUSTELLEN KÖNNEN. Es wäre auch jederzeit möglich die Artikel bei einem Nachbar abzugeben. Frau K. erhält diese mit Gewißheit. Es entsteht automatisch die Frage: Wie wird die Post verbracht? Ich habe solche Probleme so oft in Bezug auf Betreute, daß ich Ihnen jede Woche schreiben könnte. Ich vertrete den Standpunkt: So geht es nicht! Wahrscheinlich wird sich jetzt dieser Vorfall wiederholen (hoffentlich nicht ständig). Ich möchte, daß nachgeforscht wird, wieso eine Paketsendung nicht zustellbar ist, obwohl die alte Frau ihr Zuhause nicht verläßt.

Deutsche Post - Postsendungen gehen an falsche Haushalt

Es gibt verschieden Reklamationen zum Thema austragen der Post da diese immer woanders eingeworfen wird

Deutsche Post - mangelhafte Zustellung

Unser Briefträger in 38162 Cremlingen/Hordorf teilt seine Zustellungen nach Belieben ein. Ein Beispiel von vielen: Ein wichtiger Brief eines Amtes kam erst nach 10 Tagen, ein anderer Empfänger hatte das pararallele Schriftstück bereits 2 Tage nach Briefdatum. Sendungen, z. B. Werbung, die freitags zugestellt werden sollten, kommen meist erst Dienstag oder Mittwoch! Herr Sch... ist leider Beamter und daher "geschützt". Zwischenzeitlich war er für einige Wochen zu einer anderen Tätigkeit abgeordnet, und schon klappte die Zustellung. Die ersten Tage nach seiner Rückkehr als Zusteller liefen ordentlich, inzwischen ist der alte Schlendrian wieder eingekehrt. Wir haben den sicheren Eindruck, dass manche Schreiben gar nicht zugestellt werden, können das aber NOCH nicht beweisen.

Deutsche Post - DHL schreibt an Endkunde (Paketempfänger) im Namen des Händlers

Meine Warenbestellung an Kaufland.de - über ein Chris c/o distributions center wurde ich im Namen des Händlers von Kaufland über den Versand informiert! 1. der Händler wußte nichts davon und würde solche e-mails nicht schreiben 2. seit dieser e-mail werde ich permanent belästigt per SMS! und Festnetzanrufen der Deutschen Post! 3. warum werden meine Handy- u.Festnetzrufnummern so mißbraucht? Wo ist hier der Datenschutz? 4. Beschwerde bei DHL umsonst (lt.Anlage) Ich bin kein Kunde der Postbank, nur Paketempfänger!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Deutsche Post - Warensendungen sehr oft nicht erhalten

In diesem Jahr habe ich bereits 3 Warensendungen nicht erhalten! Es ist unglaublich, wie die Post mit seinen Kunden umgeht! Die Postboten legen Warensendung auf den Briefkasten, obwohl genug Platz im Briefkasten wäre. Die Post fühlt sich nie verantwortlich für diese und andere Sauerrei der Post&Dhl. Pakete werden irgendwo abgegeben ohne Benachrichtigung und gehen zurück. Auch werden sie wer weiß wo abgeben und man muss suchen. Inhalte werden vor dem liefern gestohlen und leere Pakete werden neu verklebt und abgegeben. Im Post und Versand Sektor muss sich dringend etwas ändern! Wir zahlen nicht wenig Geld für einen ordentlichen Versand und funktionieren tut es wie im wilden Westen, nach Glück oder Pech! Ich habe eine richtige Wut auf dhl und die Post. Leider gibt es keine Alternativen! Leider!

Deutsche Post - Briefzustellung

Soeben habe ich beobachten müssen, wie meine Briefpost einfach an eine Person übergeben wurde (Hof mit mehreren Generationen), die weder das Recht noch mein Vertrauen genießt, nur damit der/die Postbote/in nicht aus dem Auto steigen muss. Dies ist meiner Ansicht eine schwerwiegende Verletzung des Postgeheimnisses! Ich erwarte eine Maßnahme, da ich so etwas nie wieder erleben/beobachten muss!

Deutsche Post - Keine Postsendungen erhalten, Torkelgasse 3A in 78343 Gaienhofen

ab dem 16. 05. 2022, keine Zeitung Stern (Anlieferung Donnerstag) , Erwartung von einer zugesagte Rerchnung einer Firma , Auszüge von BFA Schreiben usw. Bisher waren die Postsendungen auch unregelmäßig.

Deutsche Post - Keine Postzustellung in 49163 Bohmte

Seit 4 Tagen gibt es keine Postzustellung in Bohmte Am Brink

Deutsche Post - Kontoauszuge

Guten Tag Ich habe vor ein paar Monate meinen Konto bei Ihnen eröffnet.ich habe die PW nicht vollständig erhalten die dazu führt kein Zugriff auf meine Kontoauszüge zu bekommen.ich brauche es dringend und werde bei der Poststelle schlecht behandelt und abgewiesen.Ich bitte Sie um rasche Kontaktaufnahme .

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deutsche Post Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsche Post Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsche Post hat 2.326 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsche Post ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 48.2

Mit einer Gesamtanzahl von 2.326 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 48.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deutsche Post Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deutsche Post schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsche Post schreiben


Hier die Adresse für deine Deutsche Post Reklamation:

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-mail: impressum.brief@deutschepost.de

Jetzt Beschwerde über Deutsche Post schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.