Guten Abend, dass ist nun der 6. Versuch meine defekte Prämie zu reklamieren und die ******ückerstattung der Punkte zu erreichen.
Sowohl telefonisch als auch schriftlich.
Das wird nun der letzte Versuch sein. Wenn auch dieser keinen Erfolg hat, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten.
Teilen
Ärger mit Deutschlandcard?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.