Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13.11.2023 bin ich von Kisslegg nach München mit dem Go-Ahead gefahren.
Bei der Ticketkontrolle konnte ich mein Fahrnachweis auf der Deutschlandkarte nicht öffnen.
Ich habe mehrmals unter ihrer Hotlinenummer
089-411 411 519 angerufen um nachzufragen warum mein Deutschlandticket nicht angezeigt wird.
Da ich meine Deutschlandkarte verloren habe und eine neue mit der Kartennummer (siehe vertrauliche Information) erhalten habe wurde meine Alte von ihnen gesperrt und meine Punkte auf die neue übertragen. Nach Aussage ihresTelefoncenters, nicht aber mein Deutschlandticket
Es läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Schwarzfahren.
Ich bitte Sie daher mein Deutschlandticket auf meine neue DeutschlandCard zu übertragen, da ich am 30.11.2023 aus meinem Urlaub zurückkehre und ich mein Deutschlandticket für die Weiterreise zu meinen Wohnort dringend benötige.
Ferner bitte ich Sie den Nachweis über das bestehende Deutschlandticket für den Monat November gegenüber
Go-Ahead nachzuweisen.
Siehe vertrauliche Informationen
Bitte informieren Sie mich umgehend, wie Sie das Problem zu meiner Zufriedenheit erledigt haben.
Mit freundlichen Grüßen
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28-11-2023 um 00:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2023 um 13:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs schlecht, dann gut
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