Versprochene 10-fach Punkte nicht erhalten

  • 19 Dez 2023
  • #570558
  • 96
Anzeige

Ich habe aufgrund der Werbung mit 10- fach Punkten bei Shop-Apotheke eine Bestellung ausgelöst. Die dort versprochenen Punkte wurden dem Punktekonto nicht gutgeschrieben. Ich fühlte mich betrogen. Auch der Kundenservice war sehr langsam in seiner Bearbeitung. Kundenbeziehung sieht anders aus. Trotz mehrmaliger Anfragen bekomme ich jetzt keine Antwort mehr. Lediglich 59 Punkte wurden aufgrund der Reklamation gutgeschrieben. Das entspricht den Einfachpunkten, aber nicht den 10-fach Punkten. Ich bitte um Korrektur.

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.