Kann seit 4 Wochen keine Punkte einlösen, mehrfach angemahnt

  • 01 Apr 2024
  • #594545

Seit 4 Wochen kann ich keine Punkte mehr an der Kasse bei Netto einlösen, man schrieb mir das meine Karte z.Zt. dafür aus Sicherheitsgründen gesperrt sei, aber ich hätte ja noch die Ersatzkarte. Diese geht aber auch nicht. Habe um Hilfe gebeten, Antwort:" das ist nur temporär". Ja dies dauert nun schon mehr als 4 Wochen. Inzwischen habe ich von anderen Kunden bei Netto erfahren das sie dasselbe Problem haben. Sammeln darf man aber nicht einlösen. Ich habe die Vermutung man soll unbedingt die Prämien einlösen,. Seit gestern kann man die App gar nicht mehr öffnen, es gab noch nicht Mal eine Meldung warum und wie lange das anhält. Ich halte das für ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren und zurecht steigen Edeka und Netto da aus.

Teilen

0

Probleme mit Deutschlandcard?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!

Probleme mit Deutschlandcard?

Beschwerde einreichen!