Kann seit 4 Wochen keine Punkte einlösen, mehrfach angemahnt

  • 01 Apr 2024
  • #594545
  • 314
Anzeige

Seit 4 Wochen kann ich keine Punkte mehr an der Kasse bei Netto einlösen, man schrieb mir das meine Karte z.Zt. dafür aus Sicherheitsgründen gesperrt sei, aber ich hätte ja noch die Ersatzkarte. Diese geht aber auch nicht. Habe um Hilfe gebeten, Antwort:" das ist nur temporär". Ja dies dauert nun schon mehr als 4 Wochen. Inzwischen habe ich von anderen Kunden bei Netto erfahren das sie dasselbe Problem haben. Sammeln darf man aber nicht einlösen. Ich habe die Vermutung man soll unbedingt die Prämien einlösen,. Seit gestern kann man die App gar nicht mehr öffnen, es gab noch nicht Mal eine Meldung warum und wie lange das anhält. Ich halte das für ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren und zurecht steigen Edeka und Netto da aus.

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.