Am 10.01.2024 habe ich eine Prämie bestellt . Am 18.01. sowie am 19.01. habe ich Deutschlandcard per eMail angeschrieben da mir aufgefallen ist , daß mein Auftrag immer noch nicht bearbeitet wurde . Meine Anfragen blieben unbeantwortet . Daraufhin habe ich am 22.01. und am 23.01. jeweils den Kundendienst angerufen . Nachdem die Kollegin Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten hat wurde mir gesagt , daß ich doch etwas Geduld haben sollte da es doch etwas dauert . Ich frage mich ernsthaft , wieviel Geduld muß ich noch aufbringen wenn die angebliche Lieferzeit 2-3 Tage beträgt ? Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und es passiert absolut gar nichts . Der Kunde ist Deutschlandcard total egal . Als letzte Möglichkeit habe ich versucht Deutschlandcard über Kontakanfrage anzuschreiben , natürlich kam dort auch keine Antwort ! Der Kunde muß nicht König sein , aber er muß die Achtung genießen können !
Teilen
25-01-2024 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 09:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hatte das Gefühl man nervt sie !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.