Bis jetzt nicht gelieferte Prämie !

  • Behoben
  • 25 Jan 2024
  • #579305
  • 94
Anzeige

Am 10.01.2024 habe ich eine Prämie bestellt . Am 18.01. sowie am 19.01. habe ich Deutschlandcard per eMail angeschrieben da mir aufgefallen ist , daß mein Auftrag immer noch nicht bearbeitet wurde . Meine Anfragen blieben unbeantwortet . Daraufhin habe ich am 22.01. und am 23.01. jeweils den Kundendienst angerufen . Nachdem die Kollegin Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten hat wurde mir gesagt , daß ich doch etwas Geduld haben sollte da es doch etwas dauert . Ich frage mich ernsthaft , wieviel Geduld muß ich noch aufbringen wenn die angebliche Lieferzeit 2-3 Tage beträgt ? Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und es passiert absolut gar nichts . Der Kunde ist Deutschlandcard total egal . Als letzte Möglichkeit habe ich versucht Deutschlandcard über Kontakanfrage anzuschreiben , natürlich kam dort auch keine Antwort ! Der Kunde muß nicht König sein , aber er muß die Achtung genießen können !

Teilen

25-01-2024 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 09:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hatte das Gefühl man nervt sie !

2
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.