auf meiner DeutschlandCard angesammelte Punkte wurden bei ESSO eingelöst und das nicht von mir. Das habe ich dem Kundenservice mitgeteilt. Am 07.02.2024
Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2920220
Darauf keine Reaktion, am 12.04.24 erneut eine E-Mail an den Kundenservice weil schon wieder Punkte eingelöst wurden bei ESSO. Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2934350.
Letzte E-Mail am 04.03.2024 :
Hallo,
ich warte nun seit dem 7.02.24 auf eine Rückmeldung zu Referenznr. 2920220.
Mit viel Glück konnte ich Telefonisch Kontakt aufnehmen, meine Karte ist seitdem gesperrt und und alles weitere sollte über die Fachabteilung geklärt werden. Leider ist noch nichts dabei herausgekommen, ich habe soeben nochmals versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen endlose Warteschleife und dann Verbindungsabbruch.
Ist das Kundenservice? Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
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07-03-2024 um 12:35 Uhr
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