Punkteklau Kartennr.: 162 834 2174

  • 07 Mär 2024
  • #588989
  • 133
Anzeige

auf meiner DeutschlandCard angesammelte Punkte wurden bei ESSO eingelöst und das nicht von mir. Das habe ich dem Kundenservice mitgeteilt. Am 07.02.2024
Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2920220
Darauf keine Reaktion, am 12.04.24 erneut eine E-Mail an den Kundenservice weil schon wieder Punkte eingelöst wurden bei ESSO. Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2934350.

Letzte E-Mail am 04.03.2024 :
Hallo,
ich warte nun seit dem 7.02.24 auf eine Rückmeldung zu Referenznr. 2920220.
Mit viel Glück konnte ich Telefonisch Kontakt aufnehmen, meine Karte ist seitdem gesperrt und und alles weitere sollte über die Fachabteilung geklärt werden. Leider ist noch nichts dabei herausgekommen, ich habe soeben nochmals versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen endlose Warteschleife und dann Verbindungsabbruch.
Ist das Kundenservice? Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-03-2024 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.