Keine Lösung und Bearbeitung meines Falles seit 11.5.2020

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2020
  • #59780
  • 1.287
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe RechtsschutzVersicherung : Seit 2014 unter die Nr: 92014574- OHNE SELBSTBETEILIGUNG ! Durch falsche und nicht ehrliche Beratung durch Ihrer Vertreter Herr ****** von Neu- Isenburg 63263, wurde mir eine Aktualisierung meinen bestehenden Vertag durch „ SELBSTBETEILIGUNG - 150€ „ verkauft worden , obwohl der Versicherungs Mann ÜBERHAUPT NICHT erwähnt hat , dass mein„ Neuer aktualisierten Vertrag MIT SELBSTBETEILIGUNG von 150€ sein wird ! Ich habe mehrere emails und Telefonate in eure Unternehmer durchgeführt, mit dem Bitte : den neuen Vertag zu stornieren, da ich den sofort widerrufen habe und mit dem Bitte : mein alten Vertag - OHNE SELBSTBETEILIGUNG zu wiederherstellen, da ich falsch beraten bin ! Ich habe bis heute keine schriftliche Bestätigung bekommen , weder Anruf von euch , dass mein bestehenden Vertag OHNE SELBSTBETEILIGUNG bleiben wird und dass er noch aktuell ist !
Ich habe Emails am 11.5.2020, 16.5.2020, 24.5.20 und am 27.5.20 an ihre email Adresse: betrieb. rechtsschutz@ devk.de geschrieben und mehrere mal mit Mitarbeiter: Fr. ******, Fr. ****** .... und andere Mitarbeiter gesprochen um mein Anliegen zu bearbeiten und das Problem ( den falschen neuen Vertag) zu lösen , zu erledigen, aber BIS HEUTE OHNE ERFOLG !
Sehr , sehr schlechte Service von euch und unverantwortliche Haltung gegenüber den Kunden( ich ) . Das ist keine professionelle Dienstleistung !
Ich möchte Sie bitten : mein Alten Vertag : 92014574-4 Premium Schutz ohne Selbstbeteiligung ZU WIEDERHERSTELLEN und eine schriftliche Bestätigung , dass mein alten Vertag unberührt ist und in Kraft ist .
Das ist meine Bitte und Ich erwarte von euch eine Stellungnahme mit dem Problem Lösung.
Vielen Dank für Ihre Bearbeitung meine Anliegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen:

****** ******

Teilen

Ärger mit DEVK?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-05-2020 um 10:46 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern die verzögerte Bearbeitung und das Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten hatten. Diese sollte Ihnen nun aber vorliegen, inkl. der gewünschten Bestätigung.

Falls Sie noch Rückfragen haben zögern Sie sich nicht sich zu melden.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Das DEVK Social Media-Team

1
DEVK
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.