KFZ Versicherung Nr. 523892363

  • 17 Jan 2024
  • #577290
  • 155
Anzeige

leider habe ich bis zum heutigen Tage trotz mehrmaliger telefonischer Rücksprachen mit einem Ihrer Service Berater immer noch
keinen online Zugang zu meinen Vertragsdaten.
Mir liegt ausschließlich Ihr Vertrags-Bestätigungs-Schreiben vom 01.12.2023 vor.
Sie haben mir 2x einen Registrierungsschlüssel zugesandt, die leider nicht funktionieren.
Ich bitte Sie hiermit mir zeitnah meine Zugangsdaten zu senden, die mir den Online Zugriff auf meinen KFZ Versicherungsvertrag ermöglichen.
Für Ihre Bemühungen Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-01-2024 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.