Nicht beheben eines Schaden

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2022
  • #354442
  • 654
Anzeige

Sturmschaden wurde nicht übernommen durch falsche Informationen ihrers,Mitarbeiter,
Anhand die Aussage ihrers Mitarbeiter wurde die Sachen entsorgt und aufgeräumt..Ich habe mehrmals nachgefragt und er sagte kein Problem die Bilder reichen. Von daher werde ich den Widerspruch einlegen rein vom Prinzip, da ich es an der Seite stellen wollte und er sagte ich kann aufräumen und entsorgen. Es kann nicht sein das die eine Hand nicht weiss was die andere sagt. Ich sehe da nicht meine Schuld drinne, der Fehler ist bei ihnen gelaufen. Desweiteren werde ich die Versicherung kündigen was ich im Schadensfall machen kann.
Mfg ****** ******
Zitierten Text anzeigen

Teilen

25-02-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da werden Fehler von den Mitarbeitern gemacht, so daß man sein Schaden nicht ersetzt bekommt

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.