Namens verweslung

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380744
  • 537
Anzeige

Es fing im November 2021 an da wurde durch die VDK Versicherung Büro in Lotte NRW Heer B. gesagt das mein Sohn es ein Markler übergeben hätte. Dies Entspriecht nicht der Warheit ersollte es selber erledigen. Später ist herrausgefunden worden das Es zu einer Namensverwegslung gekommen sei.Trotzdem soll er sich darum selber kümmern. Herr.B hat auch behauptet mein Sohn hätte es trotz allen gemacht und zwar z. b. durch ein Handy Vertrag das Schlägt den boden aus, sein Handyvertrag läüft über meinen Namen. Herr. B hat einfach keine Ahnung. Verträge Abschließen und wenn was daneben geht auf den Kunden abschieben so kann man keine Kunden halten.Den Fehler hat die Versicherung gemacht und nicht der Kunde aber so ist es halt einfacher. Wenn die Vewechslung nicht endlich geklärt wird, werden mein Sohn und Ich Rechtliche Schritte einleiten.Seit es eine Umstruturierung gab ist nur noch Caos schade. War bis dahin sehr zu frieden mit der DEVK aber seit die Geschäftsstelle Herr B. aus Lotte NRW über nommen hat sieht es leider anders aus.
Ich hoffe auf klärung sonst wechsel ich die Versicherung komplett hab mehrere Verträge aber scheint ja egal zu sein.
Das mußte Ich mal los werden

Teilen

19-05-2022 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wegen der Beschwerde die bis jetzt nicht gelöst worden ist ist der Service sehr schlecht. Desswegen werde Ich die Devk nicht weiterempfhlen.

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.