Schadensabteilung verzögert Zahlungen

  • 18 Jan 2023
  • #459275
  • 508
Anzeige

Unterirdisch schlechte Erreichbarkeit! Keine Rückrufe oder Antworten auf emails bei wichtigen Fragen. Seit unserem Brandschaden vor 2 Jahren ständige Verzögerungen. 1 ganzes Jahr verloren durch Vermittlung unseres damaligen Versicherungsberaters an eine Betrugsbaufirma. Nun kam es kurz vor Beendigung des Innenausbaus zu einem Baustopp einer zuverlässigen Firma, da seit mehr als 4 Wochen eine Rechnung trotz Mahnung und Ankündigung nicht gezahlt wurde. Wieder einmal liegen die Unterlagen auf dem Tisch des Sachbearbeiters ! Falls man jemanden telefonisch erreicht, kommt stets die gleiche Aussage, dass man sich kümmert und dem Sachbearbeiter die Dringlichkeit mitteilt. Aber? Wieder keine kurzfristige Antwort oder Reaktion. Solange wir keinen Schadensfall hatten, waren wir mit der DEVK zufrieden und haben deren Werbeslogan geglaubt. Getan, gesagt, geholfen - uns nicht!

Teilen

18-01-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.