Die Schutzdecke für das Auto geht nach kurzem Gebrauch kaputt. Der Reißverschluss ist komplett ausgerissen.
Wochen lang keine Antwort und dann nur der Hinweis, dass die 14 Tage Rückgabe verstrichen sind. Dass es sich um eine Reklamation handelt ignorieren die. Manchmal fragt jemand nach einem Foto, dann passiert nichts mehr.
Teilen
24-12-2022 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dewel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kommt ewig keine Antwort und wenn reden die immer den gleichen Quatsch von 14 Tage Rückgaberecht, was nichts mit der Reklamation wegen dem Minderwertige Produkt, das nach kurzen Gebrauch kaputt gegangen ist zu tun hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.