Lieferzeiten unmöglich, Kundenservice etc.

  • 15 Dez 2021
  • #327672
  • 177
Anzeige

Bestellung am 27.11.2021 aufgegeben für ein Hundebett. Sofortige Bestätigung mit unterschiedlichen Lieferzeiten, mal 14 Tage. dann bis zum 25.12.2021. Bin von Lieferungen aus Deutschland oder zumindest von Nachbarländern ausgegangen, aber nicht von China, wie sich dann in einer späteren E-Mail rausstellte. Auf Anfragen nur bla bla bla E-Mails. Bin richtig sauer.

Teilen

15-12-2021 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dewel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dewel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit Dewel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.